Helfen

IHRE HILFE LEISTET EINEN WERTVOLLEN BEITRAG

Von jedem getätigten Umsatz führt BOSSELER & ABEKING einen festen Prozentsatz an die Stiftung ab; hinzu kommen Erträge aus dem Stiftungsvermögen. Außerdem finanziert sich die Stiftung aus Spenden. Ihre Unterstützung leistet einen wertvollen Beitrag dazu.

Die BOSSELER & ABEKING UMWELTSTIFTUNG verfügt über eine genaue Buchhaltung. So ist jede Spende vom Eingang in die Stiftung bis hin zur konkreten Verwendung exakt nachvollziehbar. Die Stiftungsaufsicht der Landesregierung und ein unabhängiges Wirtschaftsprüfungsunternehmen kontrollieren die Stiftung zusätzlich.

Helfen auch Sie, unsere Natur und damit unseren Lebensraum zu erhalten. Die Stiftung dient ausschließlich gemeinnützigen Zwecken. Selbstverständlich erhalten Sie für jede Spende eine Spendenquittung.

Wir danken allen unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern, die uns bei der Förderung unterstützen.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende direkt auf unser Stiftungskonto:

SPENDENKONTO
Bosseler & Abeking Umweltstiftung
Kontonummer: 502 0091 000
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 700 205 00
IBAN: DE69700205005020091000
BIC: BFSWDE33MUE

Selbstverständlich erhalten Sie für jede Spende eine Spendenquittung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.